Januar 22, 2018

Anmeldung 2018

Jetzt anmelden

Lade dir das Anmeldeformular herunter, sende es uns ausgefüllt zurück und überweise deinen Beitrag – schon gilt deine Anmeldung als verbindlich und du bekommst deine Bestätigung per Mail.

Die Kosten

Frühbucherpreis bei Anmeldung bis 01. März 2018*: 149 Euro

Regulärer Preis ab dem 02. März 2018*: 165 Euro

* Es gilt das Datum der Überweisung.

Du bekommst dafür

  • circa 12 Stunden Workshop über drei Tage
  • Mittagessen am Samstag (das Abendessen am Freitag- und Samstagabend kostet einen möglichst geringen Beitrag)
  • Eintritt zur Party (Getränke nicht inbegriffen)
  • freien Eintritt zur Teilnehmershow am Freitag, ermäßigten Eintritt zur Show am Samstag

Du brauchst eine Unterkunft vor Ort?

Das ging dieses Jahr sehr schnell: Unser Kontingent an Zimmern  Jugendherberge ist nach wenigen Tagen schon ausgebucht.

In der Umgebung des ZAK gibt es einige Hotels, die Nahverkehrsverbindungen sind ebenfalls gut, falls du eine Unterkunft in einem anderen Stadtteil findest.

Direkt neben dem Gelände gibt es auch einen Wohnmobil-Stellplatz.

Ein paar Worte zur Verpflegung

Da das ZAK zwar sehr nett am Rhein gelegen ist, aber nicht von viel Gastronomie umgeben ist, organisieren wir eine Mischung aus Essen in der nahegelegenen Jugendherberge und Catering zu bezahlbaren, möglichst kleinen Preisen vor Ort.

Wir freuen uns schon auf Dich!