Anmeldung

Jetzt anmelden

Lade dir das Anmeldeformular  herunter, sende es uns ausgefüllt zurück und überweise deinen Beitrag – schon gilt deine Anmeldung als verbindlich und du bekommst deine Bestätigung per Mail.

Die Kosten

Frühbucherpreis bei Anmeldung bis 18. Februar 2019*: 159 Euro

Regulärer Preis ab dem 19. Februar 2019*: 175 Euro

Diejenigen von euch, die zum wiederholten Mal bei uns zu Gast sind, werden es vielleicht merken: Wir haben den Preis in diesem Jahr etwas erhöht. Für diese zusätzlichen 10 Euro bekommt ihr allerdings eine handfeste Gegenleistung: Zwei Essen mehr als in den Vorjahren sind im Preis inklusive. Warum? Euer deutliches Feedback aus den letzten Jahren hat uns gezeigt, dass wir an der Verpflegung noch etwas verbessern können. Und das ist einfacher, wenn wir ein Budget dafür von Anfang an einkalkulieren.

Im Preis inbegriffen sind also:

  • circa 12 Stunden Workshop über drei Tage
  • neu: 3 Mahlzeiten (Abendessen am Freitag sowie Mittag- und Abendessen am Samstag)
  • Eintritt zur Party (Getränke nicht inbegriffen)
  • freier Eintritt zur Teilnehmershow am Freitag, ermäßigten Eintritt zur Show am Samstag

* Es gilt das Datum der Überweisung.

Du brauchst eine Unterkunft vor Ort?

Leider ist unser reserviertes Kontingent an Zimmern in der Jugendherberge nun (Stand Mai) ausverkauft. Wenn ihr Hilfe braucht bei der Zimmersuche, oder andere Fragen habt meldet euch immer gerne bei uns!

Direkt neben dem Gelände gibt es auch einen Wohnmobil-Stellplatz.

Wir freuen uns schon auf Dich!