Über uns: Das FF

Das ehrenamtliche Kernteam des Firlefanz-Festivals besteht aus Improspieler*innen und -freund*innen verschiedener Gruppen aus Köln und Umgebung.

Als wir uns zum ersten Mal getroffen haben, um uns über unsere Visionen zu einem tollen Festival auszutauschen, war sofort klar:
Es geht uns um großartiges Impro-Theater mit Ecken und Kanten, um Inspiration und Lernen, und vor allem um Gemeinschaft und Netzwerken.

Und: Es würde nicht einfach werden, einen Ort zu finden, an dem wir alles unter ein Dach bekommen – Lernen, Feiern, Shows und einfach nur zusammen sein, ohne uns zu „verlaufen“.

Einen Ort mit einem Dach haben wir dann auch nicht gefunden – sondern einen mit Zeltplane.

Das Theater- und Zirkuspädagogische Zentrum Latibul in Köln ist dieser besondere Ort:

Impro im Zirkuszelt

  • Eine ganz besondere Atmosphäre: Impro im Zirkuszelt
  • Kurze Wege: Zum Essen, zur Party, und – wenn gewünscht – auch zur Übernachtung in der Jugendherberge sind es nur wenige Schritte.
  • Im Grünen und am Blauen: Bis zum Rhein sind es auch nur ein paar Meter.

 

Werde Firle-Fan

Gib uns Dein Like auf Facebook und folge uns auf Instagram.